Gewinnspiele
08.04.2017 hunderttausend.de hunderttausend.de
Schlagerparty im Toni

Sie liebt den DJ!

​Ja, ja, ja. Wenn es um das Thema Schlager geht, dann drehen sich alle erstmal etwas pikiert weg. Wenn dann aber der Alkohol geflossen ist und die Zunge etwas lockerer wird, singen alle mit. Wir kennen doch unsere Pappenheimer. Deshalb sollten für die Schlagerparty am 16.04.2017 alle Stimmbänder geölt und die Tanzschuhe geputzt werden. In Kooperation mit dem Club Toni verlosen wir 2 x 2 Tickets für die Sause. 

 
Image

Wenn man Dominique Koch, Resident-DJ des Tonis, fragt, dann ist die Frage: "Kannst du mal den Pur-Partyhitmix spielen?" gar nicht mal selten. Und weil der Club ja grundsätzlich auf die Wünsche seiner feierwütigen Gäste eingeht, wird am 16.04.2017 zum ersten Mal zur Schlagerparty geladen. Doch nicht nur Schlager ist das Gebot der Stunde. Auch NDW, kölsche Tön à la Kasalla und Cat Balou, sowie die neusten Ballermann-Klassiker für den Bikini-Sommer dürfen nicht fehlen. DJ Paul ist am Start und wird das Kellergewölbe zum Kochen bringen. Und damit die Sause komplett ist, gibt es bei hunderttausend.de Karten zu gewinnen. 

Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen