News
23.11.2016 hunderttausend.de Veranstalter
Rock am Ring 2017

Bam Bam! Rammstein erobert 2017 Mendig

​Nachdem ein kurzes Teaser-Video via Facebook schon für entsprechende Spekulationen gesorgt hatten, ist es jetzt Gewissheit: Nach den Toten Hosen und System Of A Down sind Rammstein (Bild) als dritter Headliner bestätigt worden. Die Band rund um Sänger Till Lindemann komplettiert damit das „Rock-Triumvirat“ an der Spitze von Rock Am Ring.

 
Image

​Neben Rammstein sind in dieser Bestätigungswelle weitere Bands zum Line-Up hinzugefügt worden. Neben den großartigen Beatsteaks aus Berlin und den Metal-Heroen von Five Finger Death Punch sind auch die Saarländer von Genetikk am Start. Weitere Ergänzungen zum Line-Up, das bereits zum Beispiel Prohpets of Rage, Macklemore & Ryan Lewis, die Broilers und Marteria beinhaltet, sind Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Snakes. 

Bis zum 28. Dezember 2016 gibt es noch das Frühbucherticket für 185 Euro. Ab dem 29. Dezember wird das Ticket bereits 10 Euro teurer. 

Foto zVg: Veranstalter

Bildgalerie



Karte anzeigen