Kid Ink Live

Hip-Hop mit Wartezeit

Auf seiner großen Europatour macht das Hip-Hop-Multitalent Kid Ink aus Los Angeles am 22.04 Stopp in der Rockhal in Esch zur Alzette. Mit dabei seine beiden Support Acts Dave East und Dizzy Wright. hunderttausend.de war mit der Kamera dabei.
 
Image

​Kid Ink hat bereits vier Studioalbenveröffentlicht, von denen sich Full Speed sogar in den Top Ten der deutschen Albumcharts wiederfand. Nachdem seine letzte Deutschland-Tour 2015 restlos ausverkaufen war, verspricht sich der Platin-Rapper mit seiner Up All Night Tour die größte Show seiner Karriere.

Wir durften in Luxemburg mit dabei sein. Wer Kid Ink sehen möchte, muss viel Zeit mit sich bringen. Nicht nur das ewige Anstehen vor dem Konzert mussten die Fans über sich ergehen lassen, auch ziemlich lange Wartezeiten zwischen den Acts. Klar ist, Kid Ink lässt gerne auf sich warten und da kann es schon einmal zu 30 Minuten Stille kommen.
Der Abend startete um 20 Uhr mit dem ersten Support Acts. Nicht nur die Künstler, sondern auch die Lichtshow heizte dem Publikum ein. Der zweite Support Act des Abends, Dizzy Wright, lieferte eine ordentliche Show ab, die die Zuschauer im kleinen Club der Rockhal mächtig ins Schwitzen brachte. Als Kid Ink dann um 22:15 Uhr endlich auf die Bühne kam, schien die Stimmung durch die lange Wartezeit wieder abgeflaut zu sein, der US-Star änderte dies mit seiner Entourage aber schnell
und so erlebten die Hip-Hop Fans einen ausgelassenen Abend mit lauten, tiefen Bässen und viel Freude.

Bildgalerie



 

Karte anzeigen