Gewinnspiele
22.11.2017 Julia Nemesheimer  
Höhner

Es weihnachtet sehr!

​​Am 13. Dezember kommen die Höhner erneut nach Trier. In der Europahalle spielen sie wieder, passend zur besinnlichen Zeit, ihr Programm Höhner Weihnacht. In Kooperation mit S-Promotion verlost hunderttausend.de für das Konzert zweimal zwei Tickets!

 
Image
Alle Jahre wieder locken die Höhner in der Vorweihnachtszeit in die Konzertsäle des Landes und feiern das Fest auf ihre ganz eigene Art: da geht es fröhlich und festlich zu, es wird rockig, aber auch besinnlich - vor allen Dingen aber gibt es viel kölsches Temperament!

Das Sextett musste in den vergangenen Jahren einige Mitgliederwechsel hinnehmen und hat sich von den Anfängen hochgearbeitet zu einer etablierten und viel geschätzten Band der deutschen Musiklandschaft. Stand man Mitte der 70er noch im Hühnerkostüm auf der Bühne, hat man sich in den vergangenen Jahren ohne Kostümierung nicht nur als Garant für Karnevalshits einen Namen gemacht, sondern engagiert sich erfolgreich für viele soziale Projekte und hält außerdem die Fahne hoch im Kampf gegen Rechtsextremismus. Daneben ist man fester Bestandteil der Fankultur des 1.FC Köln und tourte aktuell auch noch mit dem Circus Roncalli durch die Lande.

Und so präsentieren Micki Schläger, Henning Krautmacher, John Parsons, Hannes Schöner, Jens Streifling und Wolf Simon neben eigenen Songs auch klassische Weihnachtslieder, Lieder zum Fest aus aller Herren Länder und natürlich echte Evergreens wie White Christmas oder Jingle Bells.
Eine passende Einstimmung auf die kommenden Feiertage und mitgesungen werden darf natürlich auch. Allerdings wird es auch Rockhymnen und Stimmungsknaller im Programm geben, damit das richtige Höhner-Feeling aufkommt!

Tickets für das Konzert am 13. Dezember 2017 in der Europahalle gibt es ab 35,90 Euro.

Foto: Thomas Rabsch
Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen