Gewinnspiele
30.01.2017 Vincenzo Sarnelli Veranstalter
Die Party mit Hits aus den Jahren 2000 bis 2010

From Zero To Hero

​Normalerweise ist der Club Toni ja für seine legendäre 90er Party mit DJ Carnage23 bekannt. Doch der Zahn der Zeit, er fliegt. Und deshalb heißt es an diesem Freitag, dem 03. Februar 2017: "From Zero To Hero - Die Hits der Jahre 2000 bis 2010". In Kooperation mit dem Club verlost hunderttausend.de dreimal zwei Tickets für das Partyhighlight des Februar. 

 
Image

"Der Countdown läuft, Baby // Halt Dich fest wenn die ganze Menschheit das Jahrtausend verlässt // Armageddon oder Weltfrieden, das Jahr 2000 // Bring mich nach Hause, bring mich nach Hause". Na? Na? Na? Wer kennt es? Jaaa genau! Der Millenium Song. Aber wer kennt den Interpreten?? Das wird erst am Ende verraten. HA!

Das und noch viel mehr sind die musikalischen Schätze, die die 2000er Jahre zu Tage gefördert haben. Die After-Millenium-Musik war geprägt von amerikanischen Teenie-Filmen wie American Pie. Der Skate Punk wurde mit Videospielen wie "Tony Hawks Pro Skater 2" groß. Und im TV flimmerten die ersten Casting-Shows über den Bildschirm. Man Man man. Das waren verrückte Jahre. Um so wichtiger, dass man das "After-Techno"-Zeitalter entsprechend würdigt. Deshalb lädt der Club Toni zur "From Zero to Hero"-Party ein und präsentiert die besten Songs aus dem Jahrzent der Millinials.

Und wir sind euch ja noch den Interpreten des Songs "Millenium" schuldig. Aleksey, hieß der gute Mann. Und jetzt: Bring mich nach Hause. 

Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen