Gewinnspiele
17.06.2020 Jana Ernst Simon Engelbert
Gewinnspiel zur Lucky Lake Autokino Edition

Techno-Power à la Edenheimer

​​Auch das Lucky Lake Festival, das normalerweise jeden Sommer am Losheimer Stausee stattfindet, muss in diesem Jahr leider ausfallen. Edenheimer sorgen am Samstag im Carpitol trotzdem für etwas Lucky Lake-Feeling. Bei hunderttausend.de gibt es noch Tickets zu gewinnen.

 
Image

​Ja, der Festival-Sommer sieht dieses Jahr leider eher mau aus. Aber die Event-Branche war schon immer kreativ, und so hat auch das Lucky Lake-Team eine Sonder-Edition auf die Beine gestellt. Am kommenden Samstag, 20. Juni 2020, gibt es dreieinhalb Stunden Techno-Power auf die Ohren und ​die schönsten Eindrücke aus den letzten Jahren Lucky Lake Festival auf der LED-Wand. 

Normalerweise sind Kerstin Eden und Pappenheimer jedes Jahr mehr als zuverlässig für den Techno Floor im Losheimer Strandbad zuständig.​ Als Combo Edenheimer haben sie ihre Set-Time jetzt kurzerhand nach Trier verlegt und sorgen im Carpitol für den richtigen Sound zum Feiern und In-Erinnerungen-Schwelgen. 

Für alle Techno-Fans verlost hunderttausend.de zusammen mit Popp Concerts​ und dem Carpitol ein Ticket für die Lucky Lake Autokino Edition am Samstag, 20. Juni 2020, ab 18:30 Uhr. Zu gewinnen gibt es ein Ticket für 1 PKW mit 2 Personen.

Das Gewinnspiel ist beendet und die/der Gewinner:in wurde per Mail benachrichtigt.​

Die Gewinner bekommen ihre Tickets per Mail. Sie können ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone genutzt werden.


Wer nicht auf den Zufall angewiesen sein will, kann auch noch reguläre Tickets für den Abend erwerben:​​

  • 1 PKW mit 2 Personen: 29,00 Euro
  • Rückbank-Ticket pro Person: 12,00 Euro
Darüber hinaus gibt es einen Snack Drive-In, sowie vier verschiedene Essens-Pakete, die zusammen mit den Tickets vorab bestellt werden können.


Bildgalerie



Karte anzeigen