Gewinnspiele
09.04.2018 hunderttausend.de  
Bülent Ceylan Live

Lassmalache

​Bülent Ceylan überzeugt nicht nur im Kino mit Verpiss dich, Schnee​wittchen!, sondern ist aktuell außerdem auf Tour mit seinem zehnten Programm Lassmalache. Am 27. April 2018 kommt der Mannheimer nach Trier in die Arena. hunderttausend.de verlost in Kooperation mit S-Promotion 3x2 Tickets. 

 
Image

​​Dass Lachen die beste Medizin ist, ist allgemein bekannt, auch wenn man sich auch mal krank, schief oder kaputt lachen kann. Entsprechend ist es das erklärte Ziel des Mannheimers mit türkischen Wurzeln, sein Publikum ausreichend zum Lachen zu bringen. Nicht nur er, sondern auch seine Bühnenfigur Harald interessiert sich für das Thema Schadenfreude und auch Anneliese, Mompfreed oder Hasan können einige Anekdoten erzählen, die zu jeder Menge Lachen führen. 

Schon zu Schulzeiten hat Ceylan seine komödiantische Ader entdeckt und im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Mit seiner beeindruckenden Haarpracht und der Mannheimer Schnauze ist er aus der deutschen Comedy-Landschaft kaum mehr wegzudenken. Oftmals behandelt er in den unterschiedlichen Rollen die Marotten von Deutschtürken und den Bewohnern seiner Heimatstadt, widmet sich Vorurteilen und Absurditäten der Interkulturalität und prangert diese an oder macht sie lächerlich. Kürzlich kam sein erster Kinofilm in die Lichtspielhäuser und im Fernsehen oder bei einschlägigen Preisverleihungen sieht man den 1976 geborenen Comedian immer wieder gern. 

Am 27. April 2018 macht Bülent Ceylan im Rahmen seiner Tournee Halt in der Arena Trier. Tickets gibt es ab 38,90 Euro oder bei uns zu gewinnen:

Foto: Gaudenz-Danuser

Bildgalerie



Karte anzeigen