Promo
07.02.2020 hunderttausend.de Veranstalter
After Work Party im Walderdorffs

"Nach der Arbeit direkt ins Walderdorffs!"

​Nach langen Jahren der Abstinenz​ ruft das Walderdorffs zum 20. Geburtstag seine After Work Party wieder zurück ins Leben. Am 12. Februar ist es ab 18:00 Uhr zum ersten Mal wieder so weit.

 
Image

​Der ein ​oder andere dürfte sich noch daran erinnern: regelmäßiger Einlass-Stop bei der After Work Party im Club Toni. Über Jahre die ​Adresse, um den Feierabend gebührend zu zelebrieren. Das Traditionsformat hat sich irgendwann verabschiedet, aber das Walderdorffs gibt's immer noch. Inzwischen feiert man dort schon 20. Geburtstag und was würde da besser passen, als die Kult-Party wieder aufleben zu lassen!?

Ab 18:00 Uhr geht es jetzt wieder ​jeden Mittwoch los im Bistro Walderdorffs, wo der DJ schon wartet. Die Premiere des neuen alten Formats findet kommende Woche statt. Am 12. Februar heißt es dann zum ersten Mal seit langem wieder: "Nach der Arbeit direkt ins Walderdorffs!" Der Dresscode ist diesem Motto natürlich angepasst, sodass man sich nicht einmal in ein neues Outfit zwängen muss. Ach, und der Eintritt? Der ist selbstverständlich frei.

Bildgalerie



Karte anzeigen