Gewinnspiele
05.11.2019 Anselm Spicka  
 Bruno's 30th B-Day Bash mit Johannes Heil

Geburtstags-Sause

​​​​Der Trierer Musiker Bruno will seinen 30. Geburtstag gebührend feiern. Also lädt er sich mit Johannes Heil einen hochkarätigen Gast ein, organisiert zusätzlichen Trierer Support und nennt das Ganze Hytec. hunderttausend.de verlost 2x2 Gästelistenplätze für die Party am kommenden Samstag im Mergener Hof.

 
Image

Bruno ist in der Trierer Techno-Szene wohlbekannt. Und damit seine 30. Geburtstag-Party aka Bruno's 30th BDay Bash auch wirklich etwas besonderes wird, hat er sich eine Menge Besuch eingeladen. Allen voran Live-Act und Produzent Johannes Heil, dessen Debütalbum Ready To MIDI schon 1998 die Technoszene auf den Kopf stellte. In den letzten 21 Jahren war Heil natürlich nicht untätig und machte immer wieder mit neuen Veröffentlichungen auf sich aufmerksam. Zuletzt war das EXILE 012 aus diesem Jahr.

Unterstützt wird Johannes Heil an diesem Abend von den Trierern Pablo Stumm, Ziesel, den Schiebern und natürlich dem Geburtstagskind Bruno.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter verlost hunderttausend.de 2x2 Gästelistenplätze für Hytec w/Johannes Heil + Bruno's 30th BDay Bash im Mergener Hof am Samstag, 9. ​November 2019.  

Das Event beginnt um 23:00 Uhr. 

Bildgalerie



Karte anzeigen