News
26.09.2014 hunderttausend.de hunderttausend.de
Bereits erste Interessenten gefunden

Hoffnung für die Sky Lounge

Als die Sky Lounge im Jahr 2009 kurz vor der Eröffnung stand, sagte Betreiber Andreas Berg im Interview mit hunderttausend.de, "er freue sich sehr, dass die Hindernisse überwunden seien". Doch seit einigen Tagen steht es fest: Der bekannte Gastronom und DJ widmet sich zukünftig anderen Projekten. Doch das muss nicht das Ende der beliebten Sky Lounge bedeuten.

gRZ9bOvQwVI
Image

Berg betont, dass "Geld nicht der entscheidende Punkt ist," er persönlich habe einfach "keine Kraft mehr und wolle sich in Zukunft auf andere Projekte fokussieren" - sowohl privat als auch beruflich. Berg hat seine Verträge gegenüber den Kooperationspartnern erfüllt und sieht damit für sich einen runden Abschluss. Für die Sky Lounge muss das aber nicht das Ende bedeuten: "Ich hätte auch einfach alles still und heimlich abbauen können, aber ich möchte diese tolle Sache gerne weiter geben," gesteht Berg, der sich laut eigenen Angaben auch sehr darüber freut, dass bereits drei verschiedene Interessenten den Kontakt zu ihm aufgenommen haben.

Eines seiner nächsten Projekte trägt den Titel "Trier tanzt": Ein Event, das sich sowohl an Jugendliche als auch an ein erwachsenes Publikum richtet. Weitere Details zum Konzept und wann genau es umgesetzt wird, konnte der Gastronom noch nicht sagen, er rechne aber mit ein bis zwei Jahren Vorbereitungszeit.

Unmittelbar bevor steht ​die Umstrukturierung des Safari Haus, welche mit der ​großen Welcome-Weekend-Party am morgigen Samstag (27.09.2014) zum Abschluss kommt.

Bildgalerie



Karte anzeigen