News
12.08.2019 hunderttausend.de Veranstalter
Der Vorverkauf zum Rocco del Schlacko 2020 ist gestartet

Wildcards und WoMo-Tickets

​Schnell sein lohnt sich: Kaum ging das Rocco del Schlacko 2019 zu Ende, startete gestern bereits der Vorverkauf für das kommende Jahr. Die günstigste Preiskategorie dürfte erwartungsgemäß schnell ausverkauft sein. 

 
Image

​​26.000 Menschen zog es am vergangenen Wochenende zum Rocco del Schlacko​ ins saarländische Püttlingen. Von den gröbsten Unwettern verschont, standen in diesem Jahr Bands wie Die Fantastischen Vier, Scooter, Donots, Die Toten Hosen, ​Bullet For My Valentine und The Offspring auf der ​Sauwasen-Bühne. "Auch 20 Jahre nach Gründung des Festivals ist es jedes Jahr wieder überwältigend die Begeisterung der Menschen bei den unter​​schiedlichen A​cts zu sehen", so Veranstalter Thilo Ziegler. ​​Damit soll es natürlich auch im nächsten Jahr weitergehen und so startete bereits gestern der Vorverkauf für das Rocco del Schlacko 2020, das vom 6. bis zum 8. August stattfinden wird. ​​Die auf 2.000 Stück limitierten Wildcards​ gibt es für ​78,00 Euro zzgl. Gebühren im Webshop unter ​​​tickets.rocco-del-schlacko.de​. Erstmals gibt es dieses Jahr direkt zum Vorverkaufsstart auch schon WoMo-Tickets.


Foto: Capadol

Fotogalerie: Christian Walter und Capadol​

Bildgalerie



Karte anzeigen