Film der Woche
05.09.2019 hunderttausend.de  
Zombie-Invasion und eine Liebesgeschichte

Little Monsters

​Vor dem Hintergrund einer Zombie-Invasion inszeniert der australische Regisseur und Drehbuchautor Abe Forsythe eine romantische Komödie über den vielfach gescheiterten Dave und seine Angebetete, die energische Lehrerin Caroline.

 
Image

​Durch einen unglücklichen Zufall trennt sich der erfolglose Musiker Dave (Alexander England) von seiner Zukünftigen (Nadia Townsend) und kommt bei seiner Schwester Tess (Kat Stewart) unter. Als er deren kleinen Sohn Felix (Diesel La Torraca) zur Vorschule bringen soll, verguckt er sich dabei prompt in dessen Lehrerin Miss Caroline (Lupita Nyong'o). Als sich ihm die Gelegenheit bietet, begleitet er Felix auf einen Klassenausflug mit der Intention, Caroline näher zu kommen. Es geht in einen Vergnügungspark mit angeschlossenem Streichelzoo. Vor Ort sorgt außerdem Entertainer und Kinder-Show-Sensation Teddy McGiggle (Josh Gad) für die Unterhaltung der Kids, doch genau dieser wird zum Konkurrenten um die Zuneigung der schönen Lehrerin.

http://www.broadway-trier.de/ 

​Zu allem Übel kommt zu dem Buhlen um die Gunst der Lehrerin dann noch eine weitere Ärgerlichkeit hinzu: Auf der nahen Militärbasis läuft ein Experiment aus dem Ruder und prompt bricht eine Zombie-Invasion über die Kleinkinder und ihre Aufpasser herein. Mit dem Einfallsreichtum von Kindergärtnern müssen Dave, Teddy und Miss Caroline nun zusammenarbeiten, um die Monster fernzuhalten, die lieben Kleinen zu beschützen und einen Ausweg aus dem Schlamassel zu finden - vorzugsweise mit allen Gedärmen noch in ihren Körpern.


Für die weibliche Hauptrolle konnte Oscar-Preisträgerin Lupito Nyong'o gewonnen werden, die zuletzt im Horror-Thriller „Wir“ zu sehen war. Park-Entertainer Teddy McGiggle wird verkörpert von Josh Gad („Pixels„), der bereits auf eine langjährige Comedy-Karriere zurückblicken und aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen kann. Der Dritte im Hauptdarsteller-Bunde ist Alexander England („Alien: Covenant„) als frisch getrennter und glückloser Dave.


Foto: Splendid Film​

Bildgalerie



Karte anzeigen