News
10.09.2019 hunderttausend.de Veranstalter
Erster Losheimer Open-Air-Termin steht

Die Broilers kommen 2020 an den Losheimer Stausee

​​​Die Broilers kommen am Samstag, 1. August 2020, ins Strandbad in Losheim am See. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 11. September, um 9 Uhr.

 
Image
Trier/Losheim (red). Kommt einer neuer Song? Oder gleich ein neues Album? Oder gar eine Tour? Oder alles drei? Die Notiz auf der Broilers-Homepage und der Facebook-Seite jedenfalls gibt Rätsel auf. 9.9.19, 9 Uhr, steht dort. Mysteriös ... Was passiert da?

Im vergangenen Jahr war es beunruhigend ruhig um die Broilers. Aber wie sagt man: Wenn die Kinder sich nicht melden, geht es ihnen gut. Auf der Suche nach Zerstreuung, Delirium und Rausch fanden die fünf ein temporäres Zuhause in der
Region Apulien. Leichte Tätigkeiten und die Vorbereitung auf große Pläne füllten die Tage in Italien.

Während diese Zeilen geschrieben werden, feiern die Broilers 25 Jahre Bandgeschichte, kreieren einen eigenen Gin und schreiben an einem neuen, massiven Hitalbum. Die Band steht, wieder in die Heimat zurückgekehrt, wieder bereit, um das Jahr 2020 zu ihrem bisher intensivsten zu machen.
Mit acht eigenen Open Airs - eines davon in der Region Trier - und befreundeten Bands an ihrer Seite werden die Broilers all das, was ihre Fans und vor allem die Musiker selber in den zwei Jahren Pause vermisst haben, wieder an den Start und auf die Bühne bringen.
 
Die Broilers kommen am Samstag, 1. August 2020, ins Strandbad in Losheim am See. Einlass ist ab 17 Uhr geplant, Start des Konzerts um 19 Uhr.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 11. September, um 9 Uhr. Die Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de. Ticketpreis: 50,80 Euro.
 
Ab Freitag, 13. September, um 9 Uhr gibt es die regulären Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Kartenvorverkauf Trier, unter der Tickethotline 0651/9941188 und auf www.kartenvorverkauf-trier.de

Foto: The Broilers/Studio 112.

Bildgalerie



Karte anzeigen