‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Release Show

Lata Gouveia

​​​

Image

​Lata Gouveia bringt sein 3. Album heraus. Mit seinem kompromisslos amerikanischen Sound, der so sehr an Tom Petty, JJ Cale oder auch Bruce Springsteen erinnert, ist der Künstlerfür seine intensiven Live-Shows und seine Radiosingles bekannt. Das neue Album " Stay the Same " wurde von Timezone Records veröffentlicht und ist vollgepackt mit neuen Originalsongs, die von Charles Stoltz produziert wurden und die Lata und seine Band mit Hilfe einiger besonderer Gäste in ihrer Gesamtheit präsentieren werden. Ptolemea, die Band von Priscila Da Costa, wird das Eröffnungsset spielen, ebenfalls zur Feier einer neuen Single-Veröffentlichung. Die beiden Bandleader sind auch Mitglieder von The Grund Club a.s.b.l. und haben eine besondere Beziehung zueinander, so dass ein besonderer Abend zu erwarten ist.


Foto: Lagdivine Unfer

Bildgalerie



Karte anzeigen