‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Italienische Live-Musik & 4-Gänge-Menü

Amore, Amore, Amore

​​​

Image
Ein italienischer Reise(ver)führer von Ulf Dietrich, Manfred Langner und Luigi Scarano:


Italien – Land der Sehnsucht. Sonne, Meer und gutes Essen: was braucht der Mensch sonst zum Glücklichsein? Vielleicht höchstens noch schöne Musik – und die liefert der charmante Kellner Giorgio, der die Gäste in seiner Trattoria in Rimini mit bekannten italienischen Hits beglückt. Die junge Touristin Martina, die mit einer deutschen Reisegruppe Italien entdeckt, könnte also rundum zufrieden sein, würde sie nicht plötzlich erschreckt feststellen, dass ihre Tasche fehlt. Ab diesem Moment ist für sie Schluss mit „O sole mio“ und ihr steht mehr der Sinn nach Vendetta. Aber Giorgio tut sein Bestes, um der hübschen Deutschen die Vorzüge seines Landes dennoch nahezubringen – denn wie kann man Bella Italia nicht lieben?

Das Publikum kann sich von dem italienischen Kellner Giorgio auf eine unterhaltsame und kulinarische Erlebnisreise (ver)führen lassen. Das Kasino Kornmarkt verwandelt sich an diesem Abend in die „Trattoria della Mamma“: italienische Gastronomie gepaart mit musikalischen Höhepunkten.



Bildgalerie



Karte anzeigen