News
06.12.2016 Vincenzo Sarnelli Veranstalter
Dynamite Funk und Fletscher 42

Funky Toni

​Am 14. Dezember 2016 wird es funky im Toni am Domfreihof. Die Bands Dynamite Funk und Fletscher 42 sorgen für den gepflegten Groove im Kellergwölbe des Clubs. Es treffen Funkrhythmen auf treibende Rockriffs und die 80er leben wieder. 

 
Image

Das Konzert von Fletscher 42 ist dabei eine Premiere. Die neue Formation rund um den Bassisten Ralf Laux präsentiert britischen Funk im Stile von Level 42 - Der legendären Band aus den 80ern, die mit dem Song "Love Games" weltberühmt geworden sind. Nun wieder erlebbar im Cover-Gewand auf der Bühne mit Fletscher 42. Teile der Band haben schon vor knapp 30 Jahren zusammen gespielt. Und so kam es, wie es kommen musste. Klischeehaft aus einer Bierlaune heraus, nun der Plan die Zeiten wieder aufleben zu lassen. Fletscher 42 besteht aus Gregor Gilbers (Voc), Ralf Laux (Bass), Jürgen Kuhn (Keyboard), Hans Peter Dregger (Drums), Harry Hirsch-Becker (Gitarre) und Sängerin Sabine Degen. "Uns geht es darum, den anspruchsvollen und groovy Sound auf die Bühne zu bringen und dem Publikum eine tolle Zeit zu verschaffen", verspricht Ralf Laux. 

Zusammen mit Fletscher 42 stehen Dynamite Funk auf der Bühne. In diesem Jahr standen sie bereits als Headliner beim Altstadtfest auf der Hauptmarktbühne und begeisterten viele Fans. Kurz vor dem eigenen fünfjährigen Jubiläum treten sie zusammen mit Fletscher 42 im Club Toni auf.  Laux freut sich darauf, mit ihnen die Bühne zu teilen: "Eine temperamentvolle Band, die gute, handgemachte Musik überzeugend vorträgt". Und so steht einem Abend voller Funk und Groove nichts mehr im Wege. 

Der Eintritt zum Konzert beträgt 10 Euro. Tickets gibt es an der Abendkasse zu kaufen. 

Bildgalerie



Karte anzeigen