Gewinnspiele
27.06.2017 hunderttausend.de  
Rae Sremmurd

Hip-Hop-Überflieger

​Am 04. Juli kommt Rae Sremmurd in die Rockhal. Das Hip-Hop-Duo besteht aus den beiden Brüdern Swae Lee und Slim Jxmmi, die sich seit 2014 großer Popularität dank youTube und anderen Social Media Plattformen erfreuen. Ihr zweites Album SremmLife 2 konnte entsprechende Erfolge verzeichnen. Jetzt gastieren sie in Luxemburg. In Kooperation mit der Rockhal verlosen wir für das Konzert zweimal zwei Tickets!

dmJefsOErr0
Video

​Seit die beiden Brüder auf der Bildfläche erschienen sind, legen sie eine überzeugende Erfolgsstory vor, welche die damaligen One-Hit-Wonder-Schreier verstummen lässt. Knapp drei Millionen Follower bei Facebook, jeweils über 500 Millionen Klicks bei den beiden Videos zu Black Beatles und No Type auf youTube, Gold- und Platin-Schallplatten für besonders für Black Beatles, aber auch für die Alben und andere Singleauskopplungen sprechen für sich. Musikalisch kombinieren sie Rap mit Pop auf überzeugende Weise, die direkt ins Ohr geht. Dazu gewaltige Beats mit viel Bass. Während Slim Jxmmi besonders für die Rap-Parts zuständig ist, übernimmt sein jüngerer Bruder Swae Lee die melodischeren Teile der Songs. Neben Producer Mike-Will-Made-It bekommen die jungen Musiker auch stimmliche Unterstützung von diversen Gästen, darunter Kodak Black und Gucci Mane. Jetzt sind Rae Sremmurd auf Tour und machen auch Halt in der Rockhal!

Bildgalerie



Karte anzeigen