Allstar Day 2019

Das Kräftemessen der besten Spieler

​Der Ticketverkauf zum Allstar Day 2019 in Trier hat begonnen und mit ihm die Vorfreude der Fans auf einen großen Basketball-Tag. Damit gastieren die besten deutschen und ausländischen Basketball-Akteure zum zweiten Mal in Trier. 

 
Image

Unterhaltung, Spaß und natürlich das Kräftemessen der besten Spieler der easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) stehen am 23. März 2019 in der Arena Trier auf dem Programm. Acht Jahre nach dem ersten Allstar Day kehrt das Entertainment-Highlight der Liga zurück nach Trier. Stefan Holz, der Geschäftsführer der easyCredit BBL, sagt dazu: „Ich freue mich, dass der Allstar Day erneut Halt in Trier macht und bin davon überzeugt, dass die Zuschauer einen höchst interessanten und unterhaltsamen Tag erleben werden. […] Diese Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren stets ein Stück weiterentwickelt und spiegelt die zahlreichen Facetten unserer begeisternden Sportart in komprimierter Form wieder.“

​Neben der Runde mit den Top-Spielern der Liga, gehören der Telekom Sport Dunking-Contest, der DreierShootout sowie das Spiel der Top-Talente aus der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) zum festen Bestandteil der Veranstaltung. Zusätzlich werden Auftritte der Club-Maskottchen und diverser Show-Acts im Programm enthalten sein. Wolfgang Esser,​ Geschäftsführer der MVG Trier dazu: „Die Vergabe an uns als derzeitigen Zweitligastandort ist eine große Anerkennung für die Arbeit im deutschen Basketball der letzten Jahre. Trier ist in ganz Deutschland als basketballverrückte Sportstadt bekannt. Auch deshalb erwarten wir eine volle Arena mit vielen Basketball-Fans aus ganz Deutschland.“​​​


​Ab sofort gibt es die Eintrittskarten für dieses Sport-Highlight am 23. März 2019 an allen Ticket Regional​ Vorverkaufsstellen oder über allstarday.de​ und die Hotline 0651/ 97 90 777. Die Preise für die Sitzplätze liegen zwischen 25,00 und 50,00 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr). Das VIP-Ticket ist für 175,00 Euro erhältlich. Rollstuhlfahrer-Plätze (inkl. Begleitperson) sind unter der telefonischen Hotline buchbar: 0651 / 97 90 777, Montag bis Samstag 9.00 bis 20.00 Uhr. 

Bildgalerie



Karte anzeigen