News
22.01.2015 hunderttausend.de Veranstalter
Y-Titty canceln komplette Tour

Roadtrip abgesagt

​Das Comedy-Trio bespaßt seit Jahren Millionen von Youtube-Nutzern mit ihren Videos. Über die Jahre sind die drei Jungs immer erfolgreicher geworden und haben verschiedene Singles und ein Album veröffentlicht. 2014 gingen sie erstmals mit "Stricksocken Swagger" auf Tour. Die für 2015 geplante neue Show ist nun abgesagt worden. 

 
Image

​Damit entfällt auch das für den 13. März 2015 geplante Konzert in der Rockhal. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das Trio begründet die Entscheidung damit, dass sie durch die rasanten Ereignisse der letzten Jahre eine Pause benötigten, die sie sich im vergangenen Sommer gegönnt hätten. Dadurch konnten sie sich wieder auf das Eigentliche fokussieren, es fehlte jedoch die Zeit, um eine komplett​e Show mit neuem Content zu planen und zu orangisieren:

"Wir haben verdrängt, dass noch eine riesige Tour ansteht und jetzt stehen wir vor einer Situation, wo wir halbe Sachen machen müssten. Denn, wie ihr ja alle wisst, arbeiten wir auch an unserem eigenen Film. Wir haben uns daher entschieden, die Tour dieses Jahr nicht zu machen, denn wir finden, für das Geld hättet ihr eine komplett neue Show mit neuen Songs und geiler Performance verdient. Deswegen finden wir es besser, wenn ihr euer Geld zurück bekommt und auf ein anderes Konzert geht, oder irgendwann wieder auf eins von uns, wenn wir auch wirklich die Zeit haben, es ordentlich vorzubereiten."

Bildgalerie



Karte anzeigen