Stadtgespräch
09.12.2020 Jana Ernst  
Digitaler Weihnachtsmarkt-Rundgang #5: Weingut Endesfelder

3 Frauen und eine Leidenschaft

​​Bei einem Weihnachtsmarkt-Rundgang in Trier darf natürlich vor allem eines nicht fehlen: guter Wein. Deshalb schauen wir heute beim Weingut Endesfelder in Mehring vorbei.

 
Image

Wir sind…

...3 Frauen. Ein Weingut. Eine Leidenschaft. Und zwar die Liebe zum Wein.

Lena, die Jungwinzerin, ist für die Traubenproduktion und die Weinherstellung zuständig. Seniorchefin Cordula ist im Verkauf und Büro tätig. Sarah, die große Schwester, berät und unterstützt unseren Betrieb in allen Belangen.

Das Schönste an Weihnachten ist für uns…

...die Wärme die ausgestrahlt wird. Sowohl wenn man aus dem kalten Weinberg ins warme Haus kommt, als auch über unsere Familie und Freunde. Dann wird natürlich Wein probiert und getrunken, lecker gekocht und gemütlich zusammen gesessen.

Das Besondere an unseren Produkten ist…

..., dass sie so regional sind und wir bis ins kleinste Detail alles über unsere Weine wissen.

Unser Geschenk-Tipp für Weihnachten ist…

...eine gemischte Geschenktüte. Mit Weinen für Weihnachten und zwischen den Tagen. Rotwein, ein klassischer Riesling und an Silvester darf ein Winzersekt nicht fehlen.

Hier findet ihr uns:

In der Bachstraße 3 in Mehring oder online unter www.weingut-endesfelder.de

Damit die Geschenke rechtzeitig ankommen, müsst ihr bis zu diesem Datum bestellen:

Wir versenden mit DHL und da ist ziemlich viel los vor Weihnachten. Daher würde ich empfehlen bis zum 18.12. bestellt zu haben.

Das wollten wir auch noch loswerden: 

Es ist ein anderes Fest. Nicht unbedingt schlechter. Mit viel Freude auf ein bisschen Zusammensein.


________________________________________________

Du verschenkst lieber handgenähte Mode? Dann interessiert dich vielleicht unser Beitrag über Fräulein Prusselise​.​

Statt Mode willst du lieber jemanden mit einer individuellen Kopfbedeckung beschenken? Die gibt es bei Hauptsache Charlotte.

Du suchst Geschenke für Leseratten? Wie wäre es mit dem Buchfink Verlag.​​

Oder doch lieber etwas Praktisches für junge Eltern? Schau doch mal bei The Cotton Cloud​ vorbei.


Bildgalerie



 

Karte anzeigen