News
24.01.2015 hunderttausend.de Veranstalter
Tour abgesagt

Kein Vollplaybacktheater

​Das Vollplaybacktheater muss seinen für den 20. Februar 2015 geplanten Auftritt in der Europahalle​ Trier absagen. Aber nicht nur diese Veranstaltung wurde abgesagt, auch der Rest der Tour kann nicht wie geplant stattfinden.​

BDcBDBfB65c
Image

​Als Grund gibt die Band in einer Stellungnahme "schwerwiegende finanzielle Verfehlungen seitens der Tourneeagentur " an. So habe man die Show, in der Pulp Ficition interpretiert​ worden wäre, canceln müssen da die "aufgerissenen finanziellen Löcher nicht zu stopfen" seien, selbst bei "vollständigem Verzicht der Gagen". Eine Erstattung des Kartenpreises erfolgt an der jeweiligen Vorverkaufsstelle oder über die Agentur All Artist Entertainment UG, Hauptstraße 200, 44892 Bochum. 

Bildgalerie



Karte anzeigen