News
13.07.2015 hunderttausend.de Veranstalter
Urbanian Run Trier

Helfen bei Hindernissen

​Am Sonntag, den 19. Juli 2015, steht der Urbanian Run Trier an. Ein Hindernislauf durch den Trierer Großstadtdschungel, der Spaß macht, aber auch fordert. Damit alles reibungslos abläuft, brauchen die Veranstalter Hilfe. 

 
Image

​Händeringend gesucht werden Helferinnen und Helfer für den Auf- und Abbau der Hindernisse, sowie für den Versorgungsstand und die Medaillenvergabe im Ziel. Alles in allem Aufgaben, die für jeden zu schaffen sind. Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich. Einzige Bedingung ist, dass Interessierte über 18 Jahre alt sein müssen. Benötigt wird die Hilfe, je nach Tätigkeit, schon ab Samstag, den 18. Juli. Neben dem Spaß, den der Lauf auch für die Helferinnen und Helfer bietet, gibt es eine Aufwandsentschädigung von 25 Euro pro Person. Auf- und Abbauhelfer der Hindernisse werden nach Stunden bezahlt. Alle weiteren Informationen gibt es per Mail. Interessierte melden sich einfach unter: urbanianrun@triererstadtlauf.de​


Foto: Florian Pohl/City-Press GbR​​​

Bildgalerie



Karte anzeigen