Gewinnspiele
29.11.2017 Julia Nemesheimer Veranstalter
Teddy Show

Ds passiert alles in dein Birne!

​​​​​​Tedros (Teddy) Teclebrhan wurde 2011 mit seinem youTube-Kanal einem größeren Publikum bekannt und schaffte es mit seiner Teddy-Show auch zu ZDFneo. Mit seinem Programm ist er zudem auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Am 15. Dezember 2017 kommt er nach Trier in die Arena. In Kooperation mit S-Promotion verlosen wir zweimal zwei Tickets!​

 
Image

​Wenn Teddy zur Show lädt, hat er gleich eine ganze Horde an Alter-Egos mit dabei. Da wären der fremdenfeindliche Ernst Riedler, der cholerische Percy, Lohan Cohan als Persiflage eines Sängers und natürlich der bekannteste von allen: Antoine. Mit dieser Figur wurde er damals, 2011, bekannt. Das Video von der "Umfrage zum Integrationstest" wurde bis dato über 33 Millionen mal angeklickt. Die Generation youTube feierte das Video und aus jeder Ecke hörte man damals "Was labersch du?". Inzwischen sind natürlich noch einige Videos dazu gekommen und gerade das jüngere Publikum lacht noch immer lautstark über die überzogenen Charaktere des gebürtigen Eritreer, der im schwäbischen Mössingen bei Tübingen aufgewachsen ist. 

Auf der Bühne zeigt Teddy auch in seiner aktuellen Show "Ds passiert alles in dein Birne!" sein Können als Schauspieler und Entertainer mit Comedy, Musik und Tanzeinlagen. Alltägliche Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe werden humorvoll und etwas verrückt, zweideutig, aber immer unterhaltsam betrachtet. Dabei geht er auch einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität ausüben. 

Die Shows sind immer ein Erlebnis: Die Interaktion mit dem Publikum führt dazu, dass Teddy beständig sein Improvisationstalent unter Beweis stellen kann. Auch als Sänger muss er sich nicht verstecken und laut Kritiken von vorherigen Auftritten geht man mit dem ein oder anderen Ohrwurm nach Hause. Als Vorbereitung für die Show empfehlen übrigens die meisten, sich vorher nochmal auf dem youTube-Kanal umzusehen.​

Tickets gibt es für 36,35 Euro inklusive Gebühr im Vorverkauf!

Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen