News
01.04.2016 hunderttausend.de Veranstalter
Springbreak Metro Motion

Es ist Frühling, Baby!

​In den USA wird diese Zeit besonders groß gefeiert. Dann, wenn die Uni mal Pause macht heißt es SPRINGBREAK! In den letzten Jahren erobert dieser Trend auch die Europäischen Städte. In Trier feiert man Spring B​reak ordentlich im Metropolis. Das große Finale der Spring Week  steht am 02. April 2016 an. Mit ordentlich Feierei und ner Menge Überraschungen. 

 
Image

​Die Spring Week im Metropolis steuert auf ihren absoluten Höhepunkt zu. Im Rahmen der Spring Break Metro Motion findet das große Finale statt. Diverse Specials und Dance, Black, Charts und House Music laden ein, den Frühling feiernd auf der Tanzfläche zu begrüßen. 

Und weil es das große Finale ist, hat sich das Metropolis etwas besonderes einfallen lassen. Neben diverser Überraschungen an diesem Abend wird es eine große Verlosung geben. Zu gewinnen gibt es eine Reise zum Spring Break Europe Festival vom 13. Mai 2016 bis zum 16. Mai 2016 in Istrien/Kroatien. Jeder Gast erhält nach dem Eintritt ein Los an der Kasse. Noch im Laufe des Abends wir dann der Gewinner der Reise gezogen.

Wer den amerikanischen Lifestyle hautnah erleben möchte, muss am Samstag, den 02. April ins Metropolis gehen. Und mit ein bisschen Glück gehts dann schon bald nach Kroatien zum feuchtfröhlichen Frühling-begrüßen. 

Bildgalerie



Karte anzeigen