News
10.08.2016 hunderttausend.de Veranstalter
Southside Festival 2017

Erste Preisstufe vergriffen

​Die Fans bleiben treu. Nach dem Abbruch der 2016er Ausgabe des Southside Festival in Neuhausen ob Eck aufgrund eines Unwetters, sind für die Neuauflage in 2017 bereits 20.000 Tickets verkauft. Das bedeutet, dass die erste Preisstufe bereits komplett vergriffen ist.

 
Image

Der Ticketpreis für das Festival beträgt nun also 179,00 Euro inkl. Müllpfand. Dem Veranstalter dürften dabei einige Steine vom Herzen fallen, waren doch die Umstände des Abbruchs im Sommer 2016 ziemlich dramatisch. Aufgrund der Absage hatten viele Fans die Chance genutzt um eine Rückzahlung, die aufgrund der Absage gemacht werden musste, mit den neuen Tickets für 2017 zu verrechnen. Derzeit, bis zum 14. August, können nur registrierte Besucher die Tickets erwerben. Der freie Verkauf beginnt somit am 15. August. 


​Foto: Matthias Rhomberg

Bildgalerie



Karte anzeigen