Reviews
14.05.2016 hunderttausend.de Simon Engelbert
Simple Plan Live

Are you ready to Party?

​Am vergangenen Donnerstag, den 12. Mai 2016, machte die kanadische Pop-Punk-Band Simple Plan im den Atelier in Luxemburg halt. Nach einem Interview mit Jeff Stinco war hunderttausend natürlich auch beim Konzert mit dabei.

 
Image
Das neue Album "Taking One For The Team" ließ mit seiner Fertigstellung auf sich warten. Um so mehr freuten sich die Fans, dass Simple Plan mit ihrer Tour zum neuen Album in Luxembourg Halt machten. Nachdem die Jungs die Bühne mit punkigen Gitarrenriffs betreten hatten, schaffte es Frontsänger Pierre Bouvier innerhalb von Sekunden das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen zu bringen, denn die Temperaturen im Club schossen von einem Gute-Laune-Song zum anderen immer mehr in die Höhe. "This Party is gonne be hot" war ein Versprechen der Band, das sie  nicht nur durch ihre Musik , sondern auch durch den nahen Publikumskontakt definitiv hielten.
 

Bildgalerie



Karte anzeigen