Reviews
02.09.2015 hunderttausend.de Peter Fath
Simple Plan in Luxemburg

Summer Paradise

​​​Die kanadische Band kam am 31. August 2015 nach Luxemburg und brachte das den Atelier förmlich zum Kochen. Bei hohen Außentemperaturen heizten die Pop-Punker dem vorwiegend jungen Publikum ordentlich ein. hunderttausend.de hat einige Fotos vom Konzert!

 
Image

​Zunächst wurde das Publikum von der luxemburgischen Band District 7 auf den Abend eingestimmt, bis gegen 21:30 Uhr Simple Plan auf die Bühne trat. Vor vollem Haus starteten sie mit ihrem Hit "Jet Lag" und sorgten gleich für ausgelassene Mit-Sing-Atmosphäre. In französisch und englisch wurde zwischen den Songs mit den Fans kommuniziert und zwischendurch wagte sich Sänger Pierre Bouvier auch mal ins Publikum, um mit ihm gemeinsam zu singen. Viele bekannte Lieder reihten sich aneinander und bei "Summer Paradise" kam tatsächlich ein gewisses Beach-Feeling auf, besonders, als große Luftballons in die Menge geworfen wurden. Gegen 23:00 Uhr verließ die Band aus Kanada die Bühne und hatte neben nostalgischen Jugenderinnerungen für glückliche Gesichter gesorgt - trotz der enormen Hitze im den Atelier. 

Bildgalerie



Karte anzeigen