Gewinnspiele
26.05.2017 hunderttausend.de Veranstalter
Schlagerparty im Toni

Sie liebt den DJ nochmal!

​Und es geht in die zweite Runde. Nach einem vollen Haus beim letzten Mal heißt es am 04. Juni 2017 wieder Schlagerparty im Toni. DJ Paul sorgt für die beste Musik aus deutschen Landen von Wolfgang Petry über Nena bis Bap ist alles mit von der Partie. hunderttausend.de verlost in Kooperation mit dem Club Toni zweimal zwei Tickets für die Sause. 

 
Image

​Wenn man Dominique Koch, Resident-DJ des Tonis, fragt, dann ist die Frage: "Kannst du mal den Pur-Partyhitmix spielen?" gar nicht mal selten. Und weil der Club ja grundsätzlich auf die Wünsche seiner feierwütigen Gäste eingeht, wird am 04.06.2017 zum zweiten Mal zur Schlagerparty geladen. Doch nicht nur Schlager ist das Gebot der Stunde. Auch NDW, kölsche Tön à la Kasalla und Cat Balou, sowie die neusten Ballermann-Klassiker für den Bikini-Sommer dürfen nicht fehlen. DJ Paul ist am Start und wird das Kellergewölbe zum Kochen bringen. Und damit die Sause komplett ist, gibt es bei hunderttausend.de Karten zu gewinnen. 


Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen