Gewinnspiele
06.09.2017 Julia Nemesheimer Simon Engelbert
Richie Kotzen Live

Gitarren-Spektakel

​Am 19. September 2017 ist Richie Kotzen in Luxemburg in der Rockhal zu Gast. Der Gitarrist und Sänger aus Pennsylvania stellt hier sein aktuelles Album Salting Earth vor. Für das Konzert verlost hunderttausend.de in Kooperation mit unseren Kollegen der Rockhal zweimal zwei Karten!

0hGxS63e3T8
Video

​Die Liste an Musikern und Bands, mit denen Richie Kotzen in seiner bisherigen Karriere bereits zusammen arbeitete, ist lang, ebenso wie die Liste seiner Veröffentlichungen: Seit 1989 hat er 21 Studioalben veröffentlicht und auf etlichen Platten mitgearbeitet. Seit 2012 hat er mit The Winery Dogs eine Supergroup, bestehend aus ihm selbst, Mike Portnoy am Schlagzeug und Billy Sheehan am Bass. In seiner eigenen Musik mischt der Gitarrenvirtuose viele verschiedene Musikstile - Rock, Blues, Jazz, Fusion und Soul treffen aufeinander und werden mit seinem Gesang kombiniert. Dabei schreibt der Musiker alle Songs selbst, spielt sie auch komplett alleine ein, produziert und veröffentlicht sie auf seinem eigenen Label Headroom-Inc. 

Im September kommt er ins Luxemburgische Esch-sûr-Alzette und präsentiert sein neuestes Werk. Als Support spielt The Konincks. 

Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen