Stadtgespräch
01.05.2015 hunderttausend.de trick17
Reopening

Aufgehübscht!

​Aus alt mach neu. Im Trick 17-Shop am Nikolaus-Koch-Platz wurde es nach über 12 Jahren mal wieder Zeit. So wurde drei Wochen lang gepinselt, geschreinert, umgebaut, lackiert, geschliffen und erneut gepinselt. Zur Neu-Eröffnung gibt es eine feine Sause. hunderttausend.de hat sich schon mal umgeschaut. 

 
Image
Der Geruch von Neuem liegt in der Luft, wenn man in den Shop reinkommt. Eigentlich ist es der Geruch von Farbe und Holz, aber über allem liegt zumindest der Anschein der Veränderung. Die Trick 17 Macher laden anlässlich der Wiedereröffnung zu einer kleinen Feierei. Unterstützt von eiskalten Getränken und dem Bääähm DJ Duo Seppobeats und Weez, die musikalisch für Classic Hip-Hop sorgen, kann am Samstag, den 02. Mai 2015 von 16:00 Uhr an bis ca. 23:00 Uhr im Laden gehoppt, gechillt und gedanct werden. Und gewonnen: Denn zur Feier des Tages gibt es das Gewinnspiel: "Wer trinkt, gewinnt". Attraktiv​e Preise warten auf alle Gewinner: Ob "11 Willys mit dem Chef", Tagesfahrten oder Wurstpräsente der Metzgerei Martin - für jeden ist was dabei. Im Anschluss an das Shopping-Erlebnis kann in der VillaWuller​ bis in die Puppen weitergetanzt werden. 

Bildgalerie



Karte anzeigen