Promo
08.01.2018 hunderttausend.de  
Club Toni

Party Hard!

​Alles neu in 2018! Der Club Toni am Domfreihof zeigt sich nicht nur von seiner altbewährten Seite, sondern präsentiert sich auch in neuem Gewand mit schickem Outfit und entsprechenden Parties.

 
Image

​Im Club selbst fühlt man sich immer noch gut aufgehoben - der Gewölbekeller mit der großen Tanzfläche, Sitzmöglichkeiten und der langen Bar bietet alles, was das Feierherz braucht. Seit Anfang des Jahres kommen jetzt neue Party-Reihen dazu, deren Ankündigungen optisch mit klaren Kanten und passender Farbgebung aufwarten.

Doch was erwartet die Gäste ab sofort im Club Toni? Der Samstag wechselt von tanzbar zur mischbar - das Konzept bleibt ähnlich: Die Resident DJs laden im Wechsel dazu ein, die Nacht bei Charts, House und Party-Classics zum Tag zu machen und greifen dafür tief in die Musikschublade, um auch den Letzten noch auf die Tanzfläche zu locken.

Der Freitag bietet Abwechslung mit unterschiedlichen Formaten: Die Ladies kommen bei der Girls Just Wanna Have Fun - Party voll auf ihre Kosten. Nicht nur, dass man bis 24 Uhr keinen Eintritt zahlen muss, es gibt auch noch einen Sekt zur Begrüßung und danach kann man mit seinen Mädels zu den Hits aus Charts, Hip-Hop, House und Pop in bester Gesellschaft feiern. Musik kommt dabei sowohl von den Residents als auch von ausgewählte Gast-DJs.


Auch die 90er kommen im neuen Aufzug des Club Toni nicht zu kurz. Einmal im Monat locken Boy- und Girlbands, die früher noch im Teenie-Zimmer hingen, sowie der ganze Eurotrash, den man noch heute auswendig mitsingen kann, in den Club und lassen einen zurückblicken in längst vergangene Tage mit leicht nostalgischer Wehmut - aber auch viel Spaß, schließlich feiert es sich zu den Lieblingssongs von damals immer noch genauso gut wie in den 90ern (nur ohne Pubertät, Akne und all dem andern Kram, der einem das Leben zur Hölle gemacht hat!).

Und die Hip-Hop-Fans kommen jetzt auch noch zum Zug! We Love Oldschool lässt Hip-Hop-Klassiker aus den Boxen schallen, ebenso wie R 'n' B - Hits. Der größte Teil der Musik kommt aus den 90er und 00er Jahren - Eminem, Snoop Dogg und Dr. Dre oder Tupac sorgen also dafür, dass bis in die frühen Morgenstunden der richtige Beat für Action auf der Tanzfläche sorgt.

Einlass ist immer ab 23 Uhr - alle Infos zu den einzelnen Parties findet ihr auf der Facebook-Seite des Clubs und in unserem Veranstaltungskalender!

Bildgalerie



Karte anzeigen