News
10.01.2017 Julia Nemesheimer  
Jawknee Music

Wayside

​Die regionale Musikszene schläft nicht und entsprechend gibt es zum Jahresanfang ein neues Video von Jawknee Music. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Live-Versionen von einigen Songs bei YouTube gepostet wurden, kommt jetzt das erste offizielle Musikvideo des Trierers.

FJYt44qAy60
Video

​2014 brachte Johannes Steffen alias Jawknee Music sein Debütalbum "My Turn" bei Homebound Records raus. Davor hat sich der Musiker bereits mit seiner immer noch aktuellen Band A Hurricanes Revenge und anderen Gruppen einen Namen in der hiesigen Musikszene erspielt. Solo macht er eine Mischung aus Rock, Punk, Folk und Indie und tritt unermüdlich in der Region auf. Im August 2015 erschien der Nachfolger "Backgrounds", auf dem Johannes wie bereits beim Debüt alle Instrumente selbst einspielte.

Aktuell arbeitet der Trierer an Album Nummer drei und hat anlässlich seines Studioaufenthaltes einige Videos gedreht. In den letzten Wochen konnte man bereits "Time Machine" und das Leatherface Cover "Not Superstitious" als Liveversion bei YouTube anschauen.

Seit heute ist "Wayside" ganz offiziell das erste Musikvideo von Jawknee Music. Der Song stammt vom Debütalbum "My Turn".

Bildgalerie



 

Karte anzeigen