News
21.09.2019 hunderttausend.de hunderttausend.de
hunderttausend.de sucht studentische Aushilfskraft

Be Part of Our Team!

​​​​hunderttausend.de sucht ab sofort eine studentische Aushilfskraft (d/m/w). Bewerbungen sind bis zum 22. September 2019 möglich.​

 
Image

Du solltest 8-12 Stunden pro Woche für uns arbeiten können, bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sind wir sehr flexibel und finden immer eine Lösung, auch wenn sich Dein Veranstaltungsplan an der Universität oder an der Hochschule mal ändert.

Wir möchten Dich gerne für mindestens ein halbes Jahr, noch lieber für ein Jahr beschäftigen.

Und was wirst Du für uns tun?

Du unterstützt uns bei der Erledigung von Kundenaufträgen unserer gewerblichen Kleinanzeigen-Nutzer, der Kommunikation mit diesen Kunden und bei der Abrechnung. 

Du hilfst uns bei der Qualitätskontrolle unseres Kleinanzeigenmarktes.
Du unterstützt uns bei der Datenerfassung von Veranstaltungen für unseren Online-Veranstaltungskalender.

Was erwarten wir von Dir?

Du bist sicher in Wort und Schrift. Du traust Dich, mit unseren Kunden zu 
telefonieren. Du bist einigermaßen organisiert und in jedem Falle sehr zuverlässig. 

Du kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen gut aus und hast keine Angst vor neuen Programmen. 

Du bist kommunikativ und findest es nicht komisch, wenn sich unser Team ab und zu mal auf ein Feierabendgetränk trifft.

PS: Wenn Du Interesse daran hast, darüber hinaus redaktionelle Tätigkeiten zu übernehmen, lässt sich das ganz sicher einrichten. Sprich' das einfach bei uns an, wenn wir Dich zu einem Kennenlern-Termin einladen.

Du bist an diesem Job interessiert? Dann bitte hier entlang!

Bewerbungsformular öffnen
(Bewerbungen sind bis Sonntag, 22. September 2019, 23 Uhr möglich)


Bildgalerie



Karte anzeigen