Promo
27.04.2017 hunderttausend.de Veranstalter
Dance Fever - Hexennacht in der TuFa

Hallo Wonnemonat!

​In der traditionellen Hexennacht, am 30. April, lädt die TUFA alle Tanzwütigen zur großen "Dance-Fever"-Party. Auf zwei Dancefloors darf hier exzessiv in den Mai getanzt werden.

 
Image

​Ein altes Sprichwort besagt: „Ach wie lieblich ist der Mai, doch für jede Liebelei.“ Nicht umsonst nennt man ihn auch den Wonnemonat. Und weil man da den ganzen Winter drauf gewartet hat, ist die Mainacht eine Besondere. Vor allem zum Feiern. 

Bei der Dance-Fever Hexennacht in der TuFa wird tanzend der Mai begrüßt. Gutgelaunt und ekstatisch tanzen lässt sich dabei auf zwei Dancefloors. Im großen Saal grüßt der allseits bekannte und geschätzt DJ Carnage23, der alles dabei hat, was die Pop- und Partycharts in den letzten 30 Jahren zu bieten hatten. Im kleinen Saal geht es eher elektronischer zu mit DJane Insane aka Melanie Reuß und Beejay Styles. Klar ist auf jeden Fall, dass die Tanzschuhe geputzt und geschnürt sein sollten. Denn ohne kommt man in der Hexennacht nicht aus.

Genauso wenig wie ohne den traditionellen Karamell-Vodka. Das Kult-Getränk der Hexennacht darf natürlich auch in der 2017er Auflage nicht fehlen. So lässt sich der Mai vortrefflich begrüßen. Und übrigens: Alte Sprichwörter haben immer recht! 


Bildgalerie



Karte anzeigen