Gewinnspiele
07.09.2015 hunderttausend.de Vincenzo Sarnelli
Burger und Film

Schmackofatz im Broadway

​​Cineastisch geht es im Broadway ja grundsätzlich immer zu. Nun kommt der kulinarische Genuss noch hinzu. Dafür sorgen am 20. September 2015 die Tastebrothers, die mit ihrem großartigen Foodtruck das Kino-Erlebnis zu einem besonderen machen werden. hunderttausend.de verlost in Kooperation mit dem Broadway einmal zwei Tickets plus Burger. 

 
Image

Es gibt wenige Dinge die besser sind, als entspannt ins Kino zu gehen und sich die neusten Blockbuster oder den absoluten Geheimtipp aus dem Underground-Movie-Genre anzuschauen. Zu den wenigen Dingen, die als besser gelten könnten, gehört vermutlich: Essen. Am allerbesten ist es jedoch, wenn man diese zwei großartigen Dinge einfach verbinden kann. Die uns wohl bekannten Tastebrothers​ werden am 20. September das Kino-Erlebnis mit einem Sahne- bzw. Burgerhäubchen versehen. Ab 18 Uhr werden die Geschmacks-Brüder im Hof Burger brutzeln und ab 20 Uhr kann man sich dann einen Film anschauen. Zur Auswahl stehen: Fack Ju Göthe 2, Everest (3D), Frank (OmU) oder​ Ich und Kaminski. 

Die Tickets für dieses Event kosten im Vorverkauf 11,00 Euro (14,00 Euro für den Film Everest in 3D) für einen Burger plus Wunschfilm. Tickets gibt es noch bis zum 18. September an der Kinokasse oder bei Ticket-Regional​. Auch spontan ist es möglich die Veranstaltung zu besuchen. Dann zahlt man den regulären Kino- und Burgerpreis (min. 15,50 Euro). Es lohnt sich also, sich das Ticket frühzeitig zu sichern. 

Am meisten lohnt sich jedoch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel in Kooperation mit dem Broadway Trier. Wir verlosen einmal zwei Tickets für den Abend. Diese beinhalten einen Gutschein für einen Burger, sowie für einen Wunschfilm. Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantworten Sie die Gewinnspielfrage unten. Der Teilnahmeschluss ist der 17. September. 


Bildgalerie



Karte anzeigen