Gewinnspiele
20.10.2017 hunderttausend.de  
Eure Mütter

Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!

​Das Comedy-Trio kommt am 10. November 2017 erneut in die Europahalle in Trier. Mit ihrem inzwischen sechsten Programm "Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins"! wollen sie die Moselaner mit ihrem derben Wortwitz beglücken. In Kooperation mit Popp Concerts verlosen wir zweimal zwei Tickets! 

r2tjUq9HoVc
Video

​1999 beschlossen Andi, Matze und Don ihren derben Humor in die Welt zu tragen. Statt politisch durchsetztes Kabarett bewegen sie sich lieber in alltäglichem Klamauk. Ihre bekanntesten Songs sind Gassenhauer wie "Der Typ, der bei der Gema die Titel einträgt...", "Mein Sack", "Die Schlange vor dem Damenklo" und ähnliches. Seit Jahren sind die drei irgendwie permanent auf Tour und bezirzen Damen wie Herren, Jung wie Alt mit Klassikern und neuen geistigen Ergüssen, über die man recht oft einfach lachen muss, weil es entweder wirklich lustig ist oder schon wieder so doof, dass es lustig wird. 2015 hat sich hunderttausend.de auch eine Show angesehen und mit Andi noch ein bisschen geschnackt. Da kann man schon einiges über die drei Herren aus der Nähe von Stuttgart erfahren. Alle, die bereits im Vorfeld noch tiefer in die Thematik eintauchen möchten, mögen sich die FAQs auf der Homepage der Mütter durchlesen, denn da wird tatsächlich fast alles beantwortet. 

Tickets gibt es für 27,65 Euro im Vorverkauf. Oder mit etwas Glück hier zu gewinnen:

Fill out my online form.

Bildgalerie



Karte anzeigen