Film der Woche
07.07.2020 Anselm Spicka  
Broadway Trier bereitet das Comeback vor

#broadwaycomesback

​Am 09. Juli wird das Broadway wieder seine Pforten öffnen. Bis dahin ist jedoch noch viel zu tun. hunderttausend.de hat einen kleinen Überblick über die Entwicklungen zusammengestellt. 

 
Image

​Das Broadway Filmtheater arbeitet mit Hochtouren an seinem Comeback. Während der letzten Wochen hat uns unter anderem das Team des Broadways' mit dem Carpitol auf dem laufenden gehalten, damit sich kein Kino-Entzug einstellt. Damit der Betrieb in diesen Zeiten innerhalb des Kinos reibungslos abläuft muss jedoch einiges organisiert werden:

http://www.broadway-trier.de/

Das Kino wurde mit einem Abstands- und Leitsystem versehen, damit sichergestellt ist, dass die geforderten Abstandsvorgaben eingehalten werden.

Das Kino ist mit Hand-Desinfektionsspendern ausgestattet.  

Es erfolgt eine kontaktlose Ticketkontrolle.

Das Kinoteam agiert hinter Hygienewänden (Kasse/Theke) und trägt einen Mund- und Nasenschutz.

Die Kinosäle werden frühzeitig von uns vor Beginn der Vorstellung geöffnet, damit die Sitze eingenommen werden können. Erst mit Beginn des Hauptfilms werden die Saaltüren vom Kinoteam geschlossen. Die Desinfektion der Türgriffe erfolgt nach jeder Saalreinigung.

Die Startzeiten der Filme werden von uns so geplant, dass wir auch im Foyer den Mindestabstand sicherstellen können. 

Die Kinos werden in einer erhöhten Frequenz gereinigt und Griffe/Flächen desinfiziert.

Foyer und Säle sind durch unsere raumlufttechnischen Anlagen stets gut belüftet.  ​

Besuc​her werden zudem gebeten den Mindestabstand einzuhalten und Masken zu tragen. Auch Hand-Desinfektion und kontakloses Bezahlen werden erbeten. Zudem der audrückliche Hinweis aufeinander Rücksicht zu nehmen. 

Auf eine erfolgreiche Rückkehr des​ Lieblingskinos!



Bildgalerie



Karte anzeigen