News
30.10.2015 hunderttausend.de  
Frühzeitige Schließung Becker's XO

Final Curtain

Im September wurde öffentlich, dass das die Gastronomie  im Posthof zum Ende des Jahres auf Grund eines nicht verlängerten Pachtvertrages schließen muss. ​Seither prangte auf der Facebook-Seite des Becker's XO noch der Hinweis "Yes, We´re Open". Ab morgen wird dieser Geschichte sein. 

 
Image

​​Gerade einmal wenige Stunden ist die Neuigkeit alt, dass am heutigen Freitag, den 30. Oktober 2015, das Becker's XO zum letzten Mal seine Pforten öffnen wird. Genaue Infos zum Warum und Weshalb gibt es noch nicht. Wer allerdings noch nicht die Gelegenheit genutzt hat, sich das Restaurant oder die Bar von Innen anzuschauen, sollte vielleicht heute noch einen letzten Blick riskieren.

Aus diesem Grund wird heute A​bend Michael Rausch ein spontanes Live-Set ab 22:00 Uhr spielen. Die Gäste dürfen somit ein letztes Mal zum Sound des Coco Loco Clubs feiern.  

Bildgalerie



Karte anzeigen