Gewinnspiele
13.06.2016 hunderttausend.de Veranstalter
Beartooth in Trier

Nach Angriff jetzt Bärenzahn

Das Konzert am 19. Juni im Mergener Hof ist seit Wochen pickepackevoll und ausverkauft. Mit Beartooth kommt einer der Hardcore-Newcomer schlechthin nach Trier​. Wobei Newcomer vielleicht etwas das falsche Wort ist. hunderttausend.de verlost in Kooperation mit Popp Concerts die letzten zwei mal zwei Tickets für die Veranstaltung. 

 
Image

​Caleb Shomo ist ein alter Hase im Hardcore-Business. Schon seine alte Band war den harten Tönen zugeneigt. Aufgrund von Depressionen konnte er dort jedoch nicht weiter machen. Weil Musik aber weiterhin enger Bestandteil seines Lebens sein sollte, gründete sich mit Beartooth eher eine Art "Spaßband", wie die Mitglieder rund um Shomo die Band selbst betitelten. Punk-Rock, Hardcore, wilde Musik, ein paar verrückte Shows. Das sollte Beartooth sein und ist es bis heute. Im Jahr​ 2013 dann der erste Platten-Deal und mit Disgusting folgte 2014 das erste Album, dass es in den US Charts bis auf Platz 48 schaffte. Mit Aggressive folgte vor kurzem, genauer gesagt am 03. Juni 2016, der zweite Streich. Und der Name ist Programm. Das Album geht steil nach vorne, wovon man sich beim Konzert bestens überzeugen kann. ​

Bildgalerie



Karte anzeigen