News
10.01.2017 hunderttausend.de  
Theater Trier

Änderungen und Kostüme

Aktuell entfallen diverse Veranstaltungen am Theater Trier krankheitsbedingt, außerdem findet am 21. Januar ein Kostümverkauf statt. Zur besseren Übersicht für die Theaterbesucher hat hunderttausend.de die Änderungen kurz zusammengefasst. 

 
Image

​So fällt die heutige Vorstellung von Stabat Mater in den Thermen am Viehmarkt krankheitsbedingt aus und auch die Premiere von Steppenwolf im Theater selbst muss aus eben solchen Gründen verschoben werden. 

Für Stabat Mater findet die nächste planmäßige Vorführung am 26. Januar statt, die Premiere von Steppenwolf in Trier verschiebt sich um zwei Tage auf den 31. Januar. Da es sich bei dem Stück nach Hermann Hesse um eine Koproduktion mit dem Grand Théâtre de la Ville de Luxembourg handelt, entfallen auch die beiden Vorstellungen dort am 16. und 17. Januar. Die Premiere dort ist erst am 05. März 2017. 

Bereits erworbene Eintrittskarten können an der Theaterkasse umgetauscht oder zurückgegeben werden. 

Für alle, die noch auf der Suche nach passenden Kostümen, etwa für Karneval, sind, findet am 21. Januar im Gebäude der Trierer Blumenfabrik in der Ottostraße 25 am rechten Seiteneingang von 10 bis 14 Uhr ein Kostümverkauf statt. Allerdings gibt es im Gebäude keine Umkleiden und als Zahlmittel kann nur Bargeld akzeptiert werden. 

Bildgalerie



Karte anzeigen