News
23.02.2016 hunderttausend.de hunderttausend.de
Wartungsarbeiten in der Nacht zum Freitag

hunderttausend.de geht offline - zeitweise

​​hunderttausend.de verlässt nach acht Jahren sein Büro am Bahnhof und zieht um auf das Bobinet-Gelände. Der Umzug bringt einen geplanten Ausfall mit sich - in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind wir für ein paar Stündchen offline. Nicht erschrecken: am Freitagmorgen sind wir wieder da.

 
Image

​Trier. Der längste Ausfall in seiner Geschichte (die im übrigen Ende 1999 begonnen hat) ist ein geplanter​. hunderttausend.de wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für einige Stunden offline sein, weil wir in unsere neuen Büros auf dem Trierer Bobinet-Gelände umziehen.

Nach aktuellem Planungsstand nehmen wir uns am Freitag, ​26. Februar 2016, ab 1:00 Uhr in der Nacht eine kurze Auszeit. Morgens ab 6:00 Uhr sollten wir wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Sofern uns außerplanmäßige Entwicklungen erwischen, die diesen Zeitplan verändern, informieren wir darüber auf unserer Facebook-Seite.​

Bildgalerie



 

Karte anzeigen