Promo
14.05.2020 Jana Ernst  
Das Walderdorffs ist mit neuer Karte zurück

Kulinarisches am Domfreihof

​​Seit Mittwoch, 13. Mai 2020, öffnet auch das Bistro Walderdorffs wieder seine Türen auf dem Domfreihof. Zur Wiedereröffnung wartet auf die Besucher zudem eine neue Karte. 

 
Image

​​​Am Mittwoch durfte auch das Bistro Walderdorffs zum ersten Mal seit vielen langen Wochen seine Türen wieder öffnen. ​Seitdem lädt das Bistro am Domfreihof wieder von 11:30 bis 22:00 Uhr zum Verweilen und Genießen ein. 

Um die Wiedereröffnung noch schmackhafter zu machen, gibt es pünktlich auch eine neue Speisekarte​ mit vielen Spezialitäten von Küchenchef Harald Wöhrle: von warmen und kalten "Kleinigkeiten und Bagatellchen", über Hauptspeisen, Bowls, Salate und Pasta bis zum (obligatorischen) Dessert. Wie jeder weiß, ist das Leben schließlich viel zu kurz, um aufs Dessert zu verzichten. 

Ein paar Einblicke in die neue Karte möchten wir an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten. Zu den Vorspeisen gehören zum Beispiel klassische Antipasti und Tapas, aber auch Flieten, Köttbullar oder Ofenkartoffeln. Die Hauptgerichte lesen sich ähnlich vielseitig, mit Burgern (mit Rind oder vegetarisch), Rinderfilet, Dorade​ und mehr, vegetarischen Bowls aus​​ aller Welt (Asia, mexikanisch oder Orient), sowie mediterraner Pasta. Zu Bowls, Salaten und Pasta gibt es zudem eine Reihe von Toppings für jeden Geschmack. Und zum Abschluss ein warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis? Oder lieber hausgemachter Kuchen mit einer ordentlichen Portion Schlagsahne?

Guten Appetit!

Bildgalerie



Karte anzeigen