News
22.12.2014 hunderttausend.de Veranstalter
Jupiter Jones Konzert steht vor dem Ausverkauf

Volles Haus zum Jahresabschluss

​Wer zum Jahresabschluss nochmal tanzen mag, der sollte sich beeilen. Für die Trier-Show von Jupiter Jones mit neuem Sänger gibt es nur noch Restkarten.

twcoduuQuKw
Image

​Das turbulente Jahr 2014 für Jupiter Jones geht zu Ende. Feiern muss - traditionsgemäß - aber vorher noch sein. Und das Interesse der Fans scheint trotz des Sängerwechsels ungebrochen groß. So ist die Show im Exhaus fast ausverkauft. Einzig das Ticketportal Eventim bietet noch ein paar wenige Plätze für die Jahresabschlusssause an. Die Band befindet sich zurzeit im Proberaum und arbeitet an neuem Material. Vielleicht ist ja der ein oder andere neue Song schon auf der Setlist? Kurzum: Wer noch ein letztes musikalisches Geschenk für unter den Tannenbaum sucht oder die angegessenen Pfunde wieder wegtanzen will, sollte sich sputen.​

Bildgalerie



Karte anzeigen