Stadtgespräch
13.08.2022 hunderttausend.de Privat
Der Countdown läuft

Trierer Balkonwettbewerb 2022

​​Anmeldeschluss am kommenden Montag (15. August)

 
Image

​Wer sein blühendes Schmuckstück zum 2. Trierer Balkonwettbewerb anmelden möchte, sollte sich sputen: Die Anmeldefrist für den botanischen Kreativ-Wettbewerb der CIT endet am kommenden Montag, 15. August 2022!

Gesucht werden die schönsten Balkone Triers, und es locken als Belohnung Trierer Geschenk-Gutscheine im Gesamtwert von 600 Euro. Dabei sind dem Ideen- und Gestaltungsreichtum keine Grenzen gesetzt. Die Fans von farbenprächtigen Blumenlandschaften haben die gleichen Chancen auf eine Prämierung wie Kräutergärtner oder ambitionierte Gestalter von einladenden und insektenfreundlichen Ruhezonen.
 
Wer sich noch für den Wettbewerb anmelden möchte, kann der fachkundigen Jury sein privates Paradies bis zum 15. August mit einem oder mehreren aussagekräftigen Fotos online, per E-Mail oder auch Post vorstellen.
 
Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden sich unter www.trier-erblueht.de.​




Foto: privat

Bildgalerie



 

Karte anzeigen