Promo
20.11.2014 hunderttausend.de Veranstalter
Toni Resident DJ SK!T

Keine Party ohne "Jump Around"

​​​​​Steve Braun stammt gebürtig aus Luxemburg, hat eine Ausbildung als Energieelektroniker gemacht und legt bereits seit seinem 15 Lebensjahr auf. Den DJ-Controller aus dem Supermarkt hat er längst gegen professionelles Equipment eingetauscht. Damit beschallt er unter dem Namen DJ SK!T unter anderem auch den Club Toni mit Black Music und elektronischer Musik.

 
Image

hunderttausend.de: Welcher Song darf in deiner Playlist nicht fehlen und was würdest du nie spielen?

​​​​Steve Braun: ​Auf meiner Playlist darf auf keinen Fall "Jump Around" von House of Pain fehlen. Nie spielen würde ich hingegen "Atemlos" von Helene Fischer. Der Song passt nicht in meine Musikrichtung und ich will mir selbst treu bleiben.

Weiter geht es mit Lieblingen: Vinyl oder Computer?

Ich benutze "Timecode Vinyl", einfach weil ich das Gefühl von Vinyls fantastisch finde aber auch nicht auf mein Laptop verzichten möchte. Das bietet mehr Übersicht und die Tracks lassen sich leichter suchen.

Wie bist du zum Job im Toni gekommen?

Ganz simpel: Nach einigen Jobs wurde ich von DJ Carnage23 gefragt, ob ich im Toni auflegen möchte. Das war natürlich immer ein Traum von mir.

Vervollständige folgenden Satz: Der Club Toni bedeutet für mich…

…nette Leute, ein super Team von Djs und Thekenkräften. Halt das ganze Team was sehr gut harmoniert. Und die Crowd ist einfach unbezahlbar!

Wie sieht für dich die perfekte Party aus?

Tolle Menschen die sich auf die Musik bewegen. Wenn die Menschen Heim gehen sollen sie sich an einen Abend mit guter Musik und viel Tanz erinnern können.​

Bildgalerie



Karte anzeigen