News
07.08.2015 hunderttausend.de Veranstalter
Supertramp im den Atelier gecancelt

Europatournee abgesagt

Supertramp sollte am in diesem Winter auf große Europatournee gehen und dabei auch einen Stop in Luxemburg einlegen. Für den 05. Dezember 2015 war ein Konzert der erfolgreichen Band im den Atelier geplant. Auf Grund der Erkrankung des Bandgründers Rick Davies muss nun die gesamte Tour abgesagt werden.  

 
Image

Das offizielle Statement von Rick Davies: 

"Ich habe mich sehr darauf gefreut, nach Europa zurückzukehren und wieder mit der Band zu spielen. Es tut mir leid, all diejenigen zu enttäuschen, die die anstehende Tour so überwältigend unterstützt haben. Leider haben mich meine derzeitigen Gesundheitsprobleme aus der Bahn geworfen und ich muss jetzt all meine Energie darauf verwenden, gesund zu werden."

Bereits gekaufte Tickets können entweder an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder werden automatisch zurückgebucht, wenn sie auf www.atelier.lu gekauft wurden. ​

Bildgalerie



Karte anzeigen