Reviews
10.03.2018 Veranstalter Ralf Heid
Fotoalbum vom Konzert

Schreng Schreng & La La und Jimi Berlin

​​​Schreng Schreng & LaLa das sind Love A Frontmann Jörkk am Mikrofon zuständig für „Lala“ und sein Anwalt Lasse Paulus an der Akustik-Klampfe verantwortlich für das zugehörige „Schreng Schreng“.

 
Image

Das ungleiche, dynamische Duo („Anwalt und Esel“) begeistert mit einer Mischung aus wütenden, politischen Protesthymnen und Chansons voller romantischer, herzzerreißender, ehrlicher Gossen-Poesie. Alles mit Herzblut, alles Minimalistisch, alles Drei-Akkord-Akustisch und alles irgendwie Punk-Rock. Eine Live-Show zwischen Improvisations-Genie, Seifenblasen, Schnaps-Galoren-Wahnsinn, Konfetti und Glockenspiel-Arrangements und doch irgendwie Protest aus voller Kehle. Ein Potpourri aus liebenswürdigen Schmuse-Lagerfeuerromantik-Balladen und punkangehauchten Anti-Establishment-Gassenhauern.
 

Bildgalerie



Karte anzeigen