News
23.07.2014 hunderttausend.de Veranstalter
Fankneipe wird umgebaut.

Neue Lounge für VIPs

​Pünktlich zum Saisonauftakt am 06. August 2014 soll die Klubgaststätte "Nullfünf" in die "Schnorpfeil-Nullfünf-Lounge umgebaut sein.  

 
Image

​​Insgesamt entstehen durch die Umbaumaßnahmen 230 VIP-Plätze im Innen- und 80 Plätze im Außenbereich. Das VIP-Zelt hinter der Ostkurve ist zukünftig in einen Bereich für Ehrengäste, Sponsoren und Pressevertreter (mit dem gewohnten Catering-Angebot und der Live-Pressekonferenz) und den "Fan-Treff Nullfünf" unterteilt. 

Die für den Umbau notwendigen Anträge sind von der Stadt Trier als Eigentümerin des Moselstadions ohne Beanstandung genehmigt worden.  Die Arbeiten und die Kosten schultert der SVE einmal mehr in enger Kooperation mit Handwerksbetrieben im Sponsorenumfeld. Kosten für die öffentliche Hand entfallen also keine​.


Bildgalerie



Karte anzeigen