News
20.01.2015 hunderttausend.de hunderttausend.de
Riez Open Air veröffentlicht erste Bandnamen

Support your local Gartenparty!

​​Schon zum 17ten Mal findet vom 24.- 25. Juli 2015 das Riez Open Air in der kleinen Gemeinde Bausendorf-Olkenbach statt. Organisiert wird das alles von der Riez Rockbar. Heute wurden die ersten Namen des diesjährigen Line-Ups veröffentlicht. Besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Verpflichtung der Punkrocklegenden The Toy Dolls.

s_RSjaPZASA
Image

​TheToy Dolls gründete sich 1979 im englischen Sunderland. Mittlerweile feiern die Jungs, jedoch nicht mehr in Originalbesetzung, ihr 35tes Bühnenjubiläum. Ihr Stil lässt sich am besten als schneller, melodischer Punkrock charakterisieren. Im März 2012 kam ihr aktuelles Album "The Album After The last One" heraus. Aber nicht nur The Toy Dolls rocken das Festival, ebenfalls bestätigt sind​: Rykers, Red CityRadio, No Turning Back, Smile And Burn und Rogers. Auf weitere Line-Up News darf man gespannt sein!

Middleprice Tickets für das Riez gibt es für € 35,00 zzgl. Gebühren. Zuletzt soll auf das Gewinnspiel verwiesen werden, dessen Teilnahmebedingungen man auf der Facebook-Eventseite erfährt.

Bildgalerie



Karte anzeigen