Film der Woche
31.03.2020 Anselm Spicka  
Ein Kino im Standby

Neues aus dem Broadway

​Auch wenn der reguläre Kino-Betrieb derzeit still steht, passiert doch etwas hinter den Kulissen in unserem Lieblingskino. Wir haben einen Überblick darüber, womit euch das Broadway derzeit unterhalten kann, und wie ihr es unterstützen könnt. 

 
Image

​Während die Kinosäle derzeit natürlich dunkel bleiben ist die Belegschaft nichtsdestotrotz am arbeiten und sucht permanent kreative Lösungen um die Zeit zu überbrücken. ​Auf Instagram stellen sich beispielsweise die Mitarbeiter vor. Die ohnehin schon familiäre Atmosphäre des Kinos kommt so noch stärker zur Geltung. 

http://www.broadway-trier.de/

Unter #broadwayliebe kann man das Kino zudem mit einer Spende unterstützen: Gönnt euch einfach eine virtuelle Tüte Popcorn, damit das Broadway die Krise gut übersteht. Die Spendenaktion läuft ganz unkompliziert über PayPal und ist in diesen Zeiten eine Riesen-Hilfe. 

​Auch auf Facebook ​ gibt es regelmäßig News über das Kino, Ideen wie ihr es unterstützen könnt oder Filmtipps für Zuhause. Bis das Filmtheater seine Pforten wieder öffnet ist es natürlich möglich Gutscheine zu kaufen um Freunden und Fami​lie eine Freude zu machen. 


In Kooperation mit dem Broadway Filmtheater präsentieren wir regelmäßig den Film der Woche. Diese Woche mit einer Corona-Sonderausgabe.

Bildgalerie



Karte anzeigen